VRT wächst weiter und verstärkt sich

Gemünd in der Eifel - der neue Standort seit dem 01.01.2023

In Gemünd in der Eifel ist die VRT ab dem 01.01.2023 mit einem neuen Standort präsent. Der bisherige Kanzleiinhaber, Herr Steuerberater Markus Herbrand, hat seine Kanzlei auf die VRT übertragen und wird künftig als freier Mitarbeiter für die VRT tätig sein. Die Leitung des neuen Standortes übernehmen Leonhard Jander und Thorsten Schmitz, die schon erfolgreich den VRT-Standort in Euskirchen leiten. 

Neben Herrn StB Markus Herbrand freut sich die VRT auf die 8 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am neuen Standort in Gemünd. Herr Markus Herbrand ist Mitglied des Bundestages und Obmann der FDP-Bundestagsfraktion im Finanzausschuss. Herr Herbrand bleibt aber als freier Mitarbeiter der VRT kompetenter Ansprechpartner für die Mandanten.

„Wir freuen uns, das Beratungsangebot für unsere Mandanten mit einem neuen Standort in Gemünd zu erweitern. Bei Herrn Markus Herbrand bedanken wir uns für die sehr angenehme und kollegiale Abstimmung bei der Übertragung der Kanzlei“, so Leonhard Jander. Thorsten Schmitz ergänzt: „Und auch für die Mandanten der Kanzlei Herbrand hat die Übertragung auf die VRT viele Vorteile - neben der verlässlichen steuerberatenden Tätigkeit können die Mandanten zukünftig auch auf unsere rechtliche Beratung sowie die Unterstützung durch unsere Spezialisten zählen.“

#vrt #gemuend #kanzleiherbrand #markusherbrand #euskrichen #steuerberatung #steuerberater #steuern #recht #pruefung #letstalkabouttax